Good News!

Es besteht wohl doch noch Hoffnung für die Schweiz.

Wir sind froh, dass das Stimmvolk zwei die Menschenrechte gefährdenden Initiativen den Laufpass gegeben hat.

Unsere Arbeit ist zwar noch nicht getan, da die Schweiz noch immer eines der härtesten Ausländergesetze Europas hat, aber schlimmstes konnte verhindert werden!

Ebenso besteht weiterhin Hoffnung für eine Ehe für alle, in nicht allzu ferner Zukunft!

Ein grosses Dankeschön an alle welche dieses Ergebnis mit ihrer überaus grossen Stimmbeteiligung möglich gemacht haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s