Ausblick

Benefizkonzert, Donnerstag 29.06.17 19.00-21.00 Uhr nur bei guter Witterung Sommerbar Volière auf dem Inseli Luzern

Anlässlich der Aktionswoche Asyl, die vom 26. Juni – 2. Juli 2017 in der Stadt Luzern stattfindet, beteiligt sich die Amnesty-Gruppe Luzern mit einem Benefizkonzert beim Sommercafé Volière für Amnesty International zu Gunsten Geflüchteter. Anschliessend gibt es ein DJ-Set vom 3FACH Musik-Special «Les Couleurs Musicales».

Weitere Informationen unter diesem Link.

Theater FutStep – F.E.A.R. face everything and rise, Samstag 01.07.2017 17.00-18.00 Uhr, Luzerner Theater «Box», zwischen Theaterplatz und Jesuitenkirche, Luzern

Anlässlich der Aktionswoche Asyl, die vom 26. Juni – 2. Juli in der Stadt Luzern stattfindet, organisiert die Amnesty Gruppe Luzern eine Aufführung des Stücks «F.E.A.R. face everything and rise». Die interkulturelle Theatergruppe FutStep zeigt darin, wie man sich gegenseitig Ängste nehmen kann und ein Zusammenleben zwischen Gesellschaften möglich ist.

Weitere Informationen unter diesem Link.

Ein Gedanke zu „Ausblick

1. Pingback: Amnesty International Luzern am Schwanenplatz | Amnesty International Lokalgruppe Luzern